Montag

15. Geburtstag

Heute hatte ich Geburtstag, nur noch ein Jahr, dann bin ich endlich 16 *-* naja, ich hasse Geburtstage trotzdem, irgendwie bisschen zu viel tamtam :/ außerdem muss ich mir jetzt immer die Erwachsenenfahrkarte kaufen, ahaha :$ Das Wochenende war supiii ♥ alte Bekannte getroffen :') 
Aber diese Woche wird soo schrecklich, alle Lehrer machen nochmal Noten und baaah :o Aiai, nächste Woche gehe ich mit meinen Mädels ins Enchilada!


15 zuckersüße ♥:

  1. Alles Gute zum Geburtstag <33
    Ich mag deine Bettwäsche total , woher hast du die ? :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte jetzt einfach mal, ich hab nämlich die Gleiche. Ist von Ikea :)

      Löschen
  2. Alles gute zum geburtstag!!!!!XOXO franzi

    AntwortenLöschen
  3. Mannooo! :D ich hab dich gestern angerufen aber du warst nicht da :( sondern dein Bruder den ich mal wieder fast mir dir verwechselt hätte x'D und ich stottere nur so am Telefon rum ><'
    Naja nochmal alles gute nachträglich und ich erwisch dich schon noch ;')

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir noch alles Gute.
    Lass dich reich beschenken. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. toller bikini! :)

    ALLES, ALLES LIEBE!

    AntwortenLöschen
  6. alles, alles liebe nachträglich zum geburtstag :)
    der bikini ist übrigens sehr schön!

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  7. Finde deinen Blog echt klasse :)
    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen:)
    http://beunique-michele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke für die süßen Glückwünsche :**

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich möchte bald eine Seite ' Lieblingsblogs' machen
    und wollte dich fragen ob ich dich da verlinken darf <3
    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön für das liebe kommentar.Ich kanns nur zurück geben. Alles Liebe auch von mir <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.