Dienstag

Even the most beautiful roses have thorns.

Angeblich Sommer, hahaha. Ich kann die Wolken langsam nicht mehr sehen, grrrr! Wochenende war ganz oki :) Heute ist mir bewusst geworden, wie wichtig das zehnte Schuljahr ist :o Physik und Chemie wähle ich ab, und weil das nicht unbedingt meine größten stärken sind, muss ich mich wohl ziemlich reinhängen - vor allem weil die Noten dann im Abitur stehen :$ Aiii, bei uns sind in knapp 2 Wochen Ferien und dann gehts ab nach Kroatien und anschließend zu Verwandten nach Italien *-*
Was macht ihr in den Ferien? Erzählt einfach mal, würde mich wirklich interessieren :')

6 zuckersüße ♥:

  1. wuhuuu die Insekten machen mir Angst x'D
    Ansonsten mal wieder sehr schön, ich meld mich bei dir nochmal, bevor die Ferien anfangen <3

    AntwortenLöschen
  2. obwohl die haben auch was schönes :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das erste Bild total und ich fliege für 5 Wochen nach Vietnam.
    Viel Spaß in Kroatien und in Italien :)

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Bilder :)
    Ich war schon eine Woche in England und fahre noch mal für zwei Wochen nach Piding (irgendwo in Bayern) :D
    Von mir auch viel spaß in Kroatien und Italien ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen tollen Kommentar ;))
    Das zweite Bild gefällt mir total gut, richtig schön!
    Und ich bleibe leider daheim in den Ferien, chill ich halt einfach auf'm Balkon, aber dir viel Spaß in fremden Ländern :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, und jaaaaa ich bin auch der Meinung dass der Sommer solangsam mal kommen könnte! :(
    In den Ferien fahre ich nach Griechenland für zwei Wochen, die restlichen vier verbringe ich abwechselnd im Garten, im Freibad oder am See, sobald das Wetter es zulässt.
    Dir schöne Ferien!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.