Montag

Hi, Sommer, auch mal wieder da?

Bisschen Ohrwurm :$

So wie Schule jetzt ist, könnte sie von mir aus immer sein :3 Ich Opfi musste heute, als wir Marley&Ich angeschaut haben, voll heulen, weil der Hund gestorben ist. Alle saßen unbeeindruckt rum und ich sah aus wie die Niagarafälle höchst persönlich - inklusive verschmierter Wimperntusche, irgendwie habe ich was gegen traurige Filme. 
Aiii, diese Woche sollen es bis zu 30° werden, dann kann ich sogar wieder meine Shorts rauskramen :') und schwimmen gehen *-* Am Samstag war ich in der Stadt, Jason Segel in 'Fast Verheiratet' bewundert und bisschen Kosmetikzeug gekauft, das Make up ist wirklich gut. Hihihi, ich muss unbedingt Heiter bis Wolkig anschaun-ich muss! wegen Elyas M'Barek, aber psscht

new in. Astor ca 9€

3 zuckersüße ♥:

  1. schöne bilder! (:
    und, nimm das mit dem Film nicht so schwer, normalerweise stört mich das auch nicht, aber bei dem Film hab ich auch geweint..
    :$

    AntwortenLöschen
  2. hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.