Donnerstag

I just don't have enough middle fingers for today.

Heute ist mein absoluter Pechtag, dabei ist morgen Freitag, der 13., bietet der sich nicht mehr an? Morgen wären normalerweise Bundesjugendspiele, aber weil keiner teilnehmen will, müssen wir jetzt ein lächerliches Sportprogramm machen :/ Egal, Hauptsache keine Schule, die letzten Tage sind sowieso unnötig :o awww, am Samstag gehe ich shoppen *-* Letzte Woche hatte ich Probearbeiten im Fußballstadion, ich war an der Fritteuse, war zwar ziemlich anstrengend, aber alle waren supi nett.
Bis bald, vielleicht komme ich am Wochenende dazu Bilder zu machen :*

Uhr neu zum Geburtstag *-* 40€ s. Oliver / Nagellack: p2 passion
das große Fressen kann beginnen

9 zuckersüße ♥:

  1. Essen <3
    uhhh die Himbeere ist nice :')
    Killerkatzeeeeee
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die Uhr hab ich auch, in Lila aber mit Datumsanzeige. :D

    AntwortenLöschen
  3. echt super fotos :D
    mag deinen blog, der ist echt toll

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist echt schön;)Du hast mega tolle Fingernägel*_*
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei

    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/
    xoxo Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Bilder. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack ist sehr cool :)
    und überhaupt, tolle bilder!

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  7. Deine Katze ist so süüß :)
    Macht die sich auch immer in deinem Bett voll breit, sodass du kein Platz mehr hast? Das macht mein Kater immer :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder&Die Katze ist so süß:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.