Samstag

250812

Hi bros, haha, meine Blogvorstellungen sind ja nicht gerade so beliebt :/
Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich stolz auf mich ich gehöre nicht zu den Selbstbewussten Leuten, ihr wisst schon, alles an mir ist irgendwie scheiße, weil meine Abschlussbesprechung bei meinem Praktikum so supi war *-* ich bin total motiviert Karriere zu machen :o
 Heute musste ich im Stadion arbeiten, wie stressig das ist! Ab nächster Woche habe ich nichts mehr zu tun :o und ich hatte die ganzen Ferien bis jetzt durchgehend was vor :/ 
 Ich freue mich schon so auf den Herbst, dicke Loopschals, Wedges, Tee 
 Ich vermisse meine langen Haare :'( mimimi - Locken sind scheiße!
zu viel Text - tut mir Leid, es kommt nichts im Fernseher!

H&M Milano - 1€ Sale
allerbeste Kekse - Milano

7 zuckersüße ♥:

  1. schöne Bilder&der Nagellack ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Du schießt umwerfende Bilder *_*

    Besuch' mich doch mal auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ohh deine Nägeln sehen toll aus *-*
    Welche Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.