Freitag

Feel again

Es hört ja gar nicht mehr auf zu regnen :o Irgendwie habe ich mir den Herbst bisschen anderst vorgestellt :/  Vielleicht sorgen die Bilder für ein bisschen bessere Laune :') Gestern habe ich mein Zimmer umgeräumt, meinen Kleiderschrank sortiert und alten Kram weggeschmissen.
Das Design habe ich noch ein bisschen überarbeitet, die Button links sind dunkler, die Taube ist neu und oben links sind zwei neue Seiten dazugekommen. Moin gehts shoppen :$ und bald kommt Elyas M'Barek mit 'Heiter bis wolkig' im Kino, awwww :>

Verdammt, ich liebe dieses Lied! OneRepuplic ist generell supi.

Photobucket

11 zuckersüße ♥:

  1. Ahhh ich finde Elyas M´Barek auch so toll. Ich bin ihm sogar vor ein paar Wochen in einem Restaurant zufällig begegnet :D :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Also dein neues Design find ich jetzt richtig gut! Großes Lob ;))

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön <3

    ich liebe das letzte Foto , das Meer sieht da auch echt schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht echt schön aus! :) Ich find es nur schade, dass das irgendwie so wenig Farbe hat, das macht das ganze weniger 'Frühlingsbrise-Leicht', wie das Design davor .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt natürlich, aber die Bilder sollten ja eigentlich im Fokus stehen. Vielleicht baue ich aber noch ein bisschen Farbe ein. Danke für die Kritik :)

      Löschen
  6. Dankeschön.. :) kann ich nur zurück geben <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Design gefällt mir! Tolle Fotos, die machen echt Sommerstimmung :(

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und toller Blog ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.