Freitag

Ich wär gern frei


Endlich Sommerferien, awww, einerseits freue ich mich total, andererseits habe ich total Angst vor dem nächsten Schuljahr :/ die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell!
Samstag nach fahren wir nach Kroatien, deswegen fange ich schon an die wichtigsten Sachen zu packen und alles vorzubereiten. Gestern war ich mit einer Freundin am See *___* , hahaha, dumm nur, dass wir unseren letzten Anschluss verpasst haben und deswegen fast eine Stunde laufen mussten :/ Meine Sandalen waren total unbequem und deswegen bin ich barfuß gelaufen, trotzdem habe ich fünf Blasen :> autschii. Das ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich mich bei euch melde, also schöne Ferien!




10 zuckersüße ♥:

  1. krass, wie haben montag schon wieder schule :o schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieder tolle Bilder! Vor allem das 1.! Ich flieg in 2,5 Wochen in die Türkei! Kroatien möchte ich nächstes Jahr hin =)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in den Ferien!
    Deine Bilder sehen toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hei. Ich dachte du schreibst mir, wenn ihr an "den" See geht :o trotzdem sind deine bilder voll schön vor allem des erste , mach des als dein neues profilbild auf fb*-* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :) Jackline? haha, woher kennst du meinen Blog? stimmt, wollte ich eigentlich machen, tut mir leid :/ und danke <3 hast du auch einen Blog?

      Löschen
  5. Du bist so schön ! :) Tolle Bilder!

    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wirklich super schön & du bist sehr hübsch :)
    ich wünsche dir wunderbare sommferien! ich muss leider wieder montag zur schule...

    vielleicht hast du ja lust unsere facebookpage zu liken: http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286

    wir würden uns riesig darüber freuen :-*
    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  7. haha das erste Bild ist ja total süß! :)

    http://before-i-diie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.