Montag

Italien

Hahaha, ich Opfer musste bei gefühlten 40 grad im Schatten meinen ersten Praktikumstag bei der Versicherung überstehen. Und soll ich euch was sagen? Es hat wirklich Spaß gemacht :') und eine andere Praktikantin habe ich sogar vom sehen gekannt, also war es halb so schlimm. Ich freue mich sogar ein bisschen auf morgen, obwohl ich um 5:45 Uhr aufstehen muss :/ 
Hier noch ein paar Bilder aus'm Urlaub :$ aaaii, so ein Meer wär jetzt natürlich schon ganz nett, aber heute nach meinem Praktikum haben mich zwei Freundinnen abgeholt und ich war noch kurz bei uns im Fluss :> bisschen abkühlen! 

5 zuckersüße ♥:

  1. tolle Bilder! Ouh, viel Durchhaltevermögen beim Praktikum, das packst du schon! :D

    AntwortenLöschen
  2. Italy is wonderful! I can't wait to see it again! :D
    I'm following you now. :D If you want, you can find me on: http://the-wandering-heart.blogspot.com
    Lots of love! <3

    P.S: I'd love to ask you for a little help. It would mean a lot to me if you read my newest post and helped me out. Won't take more than five minutes! ;)

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Bilder! Ich liebe das Licht und deinen Bearbeitungsstil!

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch gerade erst in Mailand. Mir hat die Stadt total gut gefallen, würde gern bald wieder hinfahren ;)

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Fotos, tolle Bearbeitung. Chapeau!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.