Samstag

Zurück im schönen Deutschland-Teil 1

Hi bitches ♥ mein Urlaub war supi, es gibt so viel zu erzählen :> aber ich fasse mich kurz. Die erste Ferienwoche war ich in Kroatien in der Nähe von Pula, dort haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht. Jeden Tag 32 Grad, blauer Himmel, klares Meer und keine überfüllten Strände *-* aber bei der Hinfahrt standen wir gefühlte 83755859x im Stau :/ letztendlich haben wir fast 13 Stunden gebraucht!
 Diese Woche habe ich in Milano bei Bekannten und ihrem süßen Baby verbracht. Bisschen bummeln, viel zu viel essen, Sonne genießen und für das Baby Grimassen schneiden - der Abschied ist mir wirklich schwer gefallen. Aber irgendwie bin ich wieder froh, in meinem eigenen Bett zu schlafen und meine Freunde zu treffen. Gestern waren zwei Freundinnen bei mir und heute war ich bisschen shoppen, die Ausbeute zeige ich euch aber erst in einem anderen Post. Morgen gehe ich vielleicht nochmal schwimmen, die letzten Sonnenstrahlen muss man schließlich ausnutzen.
Anhören! Lieblingslied *-*



3 zuckersüße ♥:

  1. schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Nach Kroatien möchte ich auch nächstes Jahr mal hin! Echt tolle Bilder =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, echt schöne Fotos. :)
    Ich will auch total gerne mal nach Kroatien! :o

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.