Samstag

29.09.12

Hi ihr Lieben,

diese Woche war ziemlich stressig, nur noch im Gammellook und mit lilanen Augenringen durchs Schulhaus gegeistert :/ Aber ich freue mich schon total auf nächste Woche, Wandertag und Feiertag *___* Heute abend gehe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder tanzen :) partyyy hard! Ich habe mal ein bisschen schwarz-weiß ausprobiert, gefällt mir normalerweise überhaupt nicht, aber hier finde ich's ganz passend.
einmal gehört und Ohrwurm :3
Gangnam Style by Javiercitoo (:
 

13 zuckersüße ♥:

  1. wunderschöne bilder und ich finde
    das die schwarz/weißen bilder so etwas von nostalgie haben
    und das lied ist wirklich ein ziemlicher ohrwurm eh XDD
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, wunderschöne Bilder. Und ich beneide dich um deine Fingernägel, hah! (;
    Du hast von mir einen Blogaward bekommen, du kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst.

    LG

    http://over-whelmed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog und tolle Bilder!
    Liebe Grüße :) NAstii

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein wunderschöner blog und das letzte bild bringt mich gerade total in trance. Also großes Lob! :)

    Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. Würde mich freuen. :) <3

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Heea,
    hübscher Blog♥
    Kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbeischauen.
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hab' dich getaggt :b
    http://live-without-looking-back.blogspot.de/2012/10/erster-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! :) Wie heißt dein Design?
    redbirdi.blogspot.de
    danke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.