Montag

Herbstoutfits

Nur noch drei Tage :/ Leute ich packs einfach nicht, wie soll ich es denn schaffen, um 5.30 Uhr aufzustehen?
 Am Mittwoch war ich auf der Vorpremiere von 'Heiter bis Wolkig', ziemlich guter Film, aber nicht ganz so berührend, wie ich angenommen habe.
Gestern bin ich mit meinen Mädels :* spontan Eisessen gegangen, hahaha, es war so genial.
Ich habe ein paar Outfits von letztem Herbst rausgekramt, nichts besonderes, aber mal was anderes und entschuldigt die miserable Quali, die Bilder habe ich im Keller gemacht :/

Mein Baby! Top:veromoda, Cardigan:H&M, Jeans:H&M
für kalte Tage :> alles H&M Stiefel und Uhr:s.Oliver
Schal/Jeans/Tasche:H&M, Top:VeroModa, Cardigan:More&More, Wedges:NoName
alles H&M, Uhr:s.Oliver, Wedges:NoName

14 zuckersüße ♥:

  1. wuuuuunderschöne Outfits gefallen mir echt alle total gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! freut mich, ich finde sie eigentlich ziemlich langweilig? :) mhm :/

      Löschen
  2. wow, tolle outfits :) deine figur ist der hammer :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah :) danke, meine figur ist eigentlich eher durchschnitt :/

      Löschen
  3. ich mag deinen klamottenstil total gerne! und du hast echt eine super figur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :') wirklich? ich finde immer, dass mein Klamottenstil total langweilig und unscheinbar ist, manchmal würde ich gerne mal was ganz anderes ausprobieren, aber ich traue mich nicht so recht :/

      Löschen
  4. du hast eine so schöne figur - die beine sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Outfits und schöner Blog ♥ und deine Beine wow :*

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey!! :))
    toller blog, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?? :P
    Würde mich total freuen! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.