Montag

The End of summer

Am Samstag war ich mit meiner Familie spazieren, dabei sind die Bilder entstanden.
Zum Glück habe ich die letzten Sommertage noch in vollen Zügen genossen, bald wird es wieder grau, nass und kalt - was natürlich auch gute Seiten hat, denn es gibt nichts gemütlicheres als vor'm knisternden Kamin ein schönes Buch zu lesen und Tee zu trinken. Ich sollte eigentlich Mathe, Chemie, Bio und Englisch lernen, bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht dazu aufraffen und ehrlich gesagt, habe ich es auch nicht vor! 
Wunderschönes Lied!


10 zuckersüße ♥:

  1. wundersschöne fotos *-*
    und vielen Dank für den Kommentar und freut mich, dass dir die sachen ebenfalls gefallen (:
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so schön. hast du dieses schöne licht da immer rein beaarbeitet oder war das echt so? wenn dus bearbeitet hast verrätst du mir wie? danke für dein kommentar das hat mich total gefreut ♥ ich hör mir gerade das lied an und durchstöber dein blog. du bist sehr sehr hübsch! das bild mit dem hut wo du so glücklich in die kamera lächelst ist wirklich wunderschön. würd mich freuen wenn du mein leser wirst, wenn dir mein blog gefällt. anyway ich folge dir. und freu mich auf mehr. oh nein tut mir leid, viel zu langer kommentar. gutenacht ♥

    AntwortenLöschen
  3. it´s the perfect way to chosse what you like and show it off.
    @paquetevistasbi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder,dein Blog ist wirklich toll!:)
    Hipsterfrosch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wui (:
    danke für deinen lieben kommentar, nur sieh dich mal an *o*
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. all photos are great! i love forest..

    www.hicsuntleon-es.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Blog!Kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen:)
    LG Julia
    http://iceinthesunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.