Mittwoch

Lila Wolken



Hi, ihr könnt euch noch für die Blogvorstellungen bewerben - los, los! 
Morgen haben wir schon um 11 Uhr aus *-* dann erst mal mit Freundinnen Kaffeetrinken und Abens habe ich Zumba. Am Wochenende ist in meiner Tanzschule Zumbaparty, das heißt 3 Stunden Tanzen :> ich freue mich schon!

neu: Jeggins H&M (15€); neu: Langarmshirt H&M (10€)

Da es ja schon ziemlich kalt und regnerisch ist, möchte ich euch mal meine momentanen Lieblingskosmetikartikel vorstellen. 
Auf was könnt ihr bei dem Wetter auf keinen Fall verzichten?

Aldi Süd
ca. 2€ dm
ca. 1, 20€ dm

5 zuckersüße ♥:

  1. Die Fotos von der Katze sind toll. <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos mal wieder! :) Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  3. total schöner Bilder machst du! Vielleicht hast du Lust an meinem Fotocontest teilzunehmen :)?

    http://inspiring-impression.blogspot.de/2012/09/fotocontest_30.html

    AntwortenLöschen
  4. süße katze :)
    und das bild aus dem wald ist richtig toll!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey. :) Du wurdest getaggt! Herzlichen Glüsckwunsch! Schau doch auf meinem Blog vorbei, damit du weißt, wie's weitergeht:

    http://j-ulias.blogspot.de/2012/10/2-blogaward.html#comment-form

    Ganz liebe Grüße,
    Julia :')

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.