Montag

walking in a winter wonderland

Bei uns liegt jede Menge Schnee *-* Ich war gestern schon spazieren und dannach habe ich einen schönen heißen Tee getrunken! Halloween wird supiii, ich freu mich schon total :$ In  den Ferien gehts nochmal in die Stadt, ansonsten heißt es Reserveschlafen für die Schulzeit :') hahah, ich trage doch jetzt tatsächlich wieder einen "Schulranzen" - ganz ne' harte! Aber ihr glaubt nicht, wie bequem das ist :> Heute kommen zwei Freundinnen zu mir <3

Klangkarusell - Sonnentanz by MissMawel

1,55€ - überraschend gut!

Letzte Chance! BEWERBEN!

8 zuckersüße ♥:

  1. Tolle Bilder! :) Ich will auch Schnee! :D

    AntwortenLöschen
  2. Uhii schöne Bilder! :) Ich mag Schnee.
    Mein uns liegt kein schnee :( :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel passt ja super zu deinem Artikel :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder!

    http://beautyinside-us.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. "Reserveschlafen" Der Ausdruck gefällt mir, muss ich mir merken haha :D
    Schöne Fotos und NIIIIEDLICHES KÄTZCHEN!!!
    AWWW!! :D
    Das Bild mit der Katzenpfote ist mein favourite :]

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  6. Schnee?! :o
    Bei uns ist es nur kalt und regnerisch. :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Winterbilder. besonders die Bilder mit deiner Katze gefallen mir :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend& ein schönen Start in das Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.