Sonntag


Life isn’t about how many breathes you take, but about the moments that take your breathe away.


Es tut mir so so so Leid, dass ich so selten poste, mittlerweile habe ich auch schon 6 Leser verloren :( Aber in der 10. Klasse reicht es einfach nicht mehr, sich den Stoff schnell in der Pause durchzulesen :/  Zur Zeit bin ich sowieso ein bisschen deprimiert, aber ich versuche in den nächsten Tagen etwas interessanteres zu posten :>  Hahaha, außerdem bin ich momentan richtig in Fresslaune, ich könnte alles verschlingen, leider macht sich das auch auf der verhassten Waage bemerkbar, also mal wieder bisschen gesünder ernähren. Mimimi, die neue Milka Lu Schoki ist auch zu genial!

9 zuckersüße ♥:

  1. Das mit der Schule kenne ich, wobei es letztes Jahr in der 10. noch nicht so stressig war wie jetzt in der 11. Klasse. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand in der 10 Klasse ging das noch voll, aber ab der 11 wurde es irgendwie stressig.
    Aber irgendwan pendelt sich das ein (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich total , bin auch in der 10ten.
    Du bist echt super schön (:
    Was für eine Kamera benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo (:
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen !

    lg♥, http://lauralegendarylife.blogspot.de/2012/11/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! :) Ich bleibe dir auf jeden Fall treu, deinen Blog mag ich total. Bei mir ist es jetzt auch so, dass man auf einmal so viel lernen muss :x

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wunderschön ! :)
    Naa dann,hast du jetzt eine neue Leserin ! c:

    http://indescribablystory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog :)

    vllt. hast du lust bei meiner Blog Vorstellung mitzumachen?

    http://regardelamour.blogspot.fr/2012/10/27-oktober-2012.html

    xx, Sarah regardelamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hihi danke für deine komplimente <3 weißt du vielleicht wer meinen blog vorstellen könnte :) ?

    AntwortenLöschen
  9. Bist echt richtig hübsch :)))

    http://nosefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.