Sonntag

Haul

Hi ihr Süßen,

jetzt beginnt es wieder, man schmiedet Vorsätze fürs nächste Jahr, die sowieso nach einer Woche wieder verworfen werden :> allerdings werde ich versuchen mich mehr um meinen Blog zu kümmern! Und weniger Süßes essen :$ Ein paar neue Kleinigkeiten zeige ich euch noch, außerdem konnte ich endlich wieder Fotos machen, weil mein neuer Akku endlich angekommen ist :') , aber die zeige ich euch erst im nächsten Post, weils sonst zu viel wird.
Hihi, morgen feier ich in München Silvester, freu mich schon auf die ganzen Feuerwerke! Guten Rutsch ins neue Jahr!



 1) neue Wedges ♥ 25€ Deichman 2) Geldbörse 10€ NanuNana 3) Mexx fresh - vom Christkind 4) Haaröl 4€ dm 5) Mascara 4€ dm 5) bebe 4€ dm 6) Concealer dm 4€ 7) Lidschatten 4€ - nicht so gut :/ 8) Haarkur mit ganz nice Rückenmark  YOLO 65ct

5 zuckersüße ♥:

  1. Eine richtig schöne Idee, wie du die Fotos gestaltet hast. Mal was anderes, gefällt mir gut.
    Das Parfüm hat meine Freundin auch, das riecht richtig, richtig gut! Viel Spaß in München, ich würde auch gerne in einer Großstadt feiern ... :)
    Liebste Grüße.

    http://krikelakrak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Würd mich mal interessieren wie der Concealer von Manhatten ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen :) ich habe so ähnliche Schuhe, nur mit grün "dabei".
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mexx fresh Besitze ich auch. Riecht so toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.