Sonntag

Ayy, single ladies!



Mein Wochenende war supi :') ich hoffe euers auch! Am Freitag haben wir den 16. einer Freundin nach gefeiert und sind lecker mexikanisch Essen gegangen. Gestern wurde eine andere Freundin 16, ihr könnt euch ja denken, dass es dementsprechend gefeiert wurde. Bei uns schneit es die ganze Zeit, die ersten zwei Türchen meines Advendskalender habe ich auch schon geplündert *-* man wird nie zu alt für einen Adventskalender, nie! hahahaha. Ansonsten ist Schule exterem anstrengend :/ oder ich zu dumm? hahaha, man weiß es nicht.

5 zuckersüße ♥:

  1. Mh, mexikanische Essen :D Lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am Wochenende auch zusammen mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag nachgefeiert :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos, ich liebe das erste, hah :))

    [http://over-whelmed.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.