Sonntag

Random shit

Hi ihr Cuties ,

Google Friend Connect soll abgeschafft werden, das heißt meine fast 500 Leser werden sich dezent in Luft auflösen, um das zu verhindern, könnt ihr euch völlig kostenlos einen Account bei Bloglovin' machen und habt ein übersichtliches Dashboard und verpasst keinen meiner ach so zahlreichen Posts. KLICK!
Leider habe ich meinen Kamera Akku verschlampt, vermutlich beim Aufräumen versehentlich weggeschmissen, deswegen habe ich keine Bilder vom Plätzchenbacken, Weihnachtsbaumschmücken, Kerzenlicht und aaaah, es ärgert mich total, dass ich mir jetzt einen neuen bestellen muss :/
Am Donnerstag hat eine Freundin ihren 16. gefeiert, wir waren lecker Essen und anschließend hab ich bei ihr übernachtet. Hahaha, am nächsten Tag todmüde zur Weihnachtsfeier geschleppt. Freitagabend war ich noch in der Stadt - bisschen übern Christkindls Mark geschlendert und auf den letzten Drücker noch ein paar Kleinigkeiten besorgt :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Adventszeit und feiert die nächsten Tage ordentlich!



2 zuckersüße ♥:

  1. oohh süß das kätzchen :)
    und schöne nägel hast du :)

    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.