Dienstag

01.01.13 is page 1 of 365

Frohes Neues ihr Süßen!
Obwohl es gestern ziemlich spät wurde, habe ich mich "schon" um halb 12 ausm Bett gequält :) München ist kein Vergleich zu meinem Dörfchen, schon vor 12 Uhr wurd dort so viel geschossen, wie bei uns um Mitternacht! Bin schon gespannt was mir dieses Jahr bringt, dieses Jahr werde ich endlich 16 und komme in die Oberstufe :o Wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist... ich blogge schon seit 2 Jahren! Ihr könnt mir jetzt via Blog-Connect folgen! Klick
Blogvorstellungen bei Day with love und doyoufeelit!?

7 zuckersüße ♥:

  1. Traumhaft schöne Fotos!
    Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. die ersten zwei finde ich besonders toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) waren auch die einzigen Feuerwerkbilder, die halbwegs gelungen sind :S

      Löschen
  3. Danke dir :>
    Deine Silvester Bilder sind viel besser gelungen als meine :(
    Muss noch eindeutig üben
    btw, bei mir läuftn Gewinnspiel :D Schau doch mal rein
    http://milchbube.blogspot.de/2013/01/giveaway-sugarlips-blouse.html

    AntwortenLöschen
  4. Hammerschöne Bilder, meine liebe! Das in der Stadt find ich richtig super, wie hast du das denn noch mal nachbearbeitet? :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  5. Heay:)
    hättest du Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?:)
    Würd mich freuen:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.