Dienstag

Auf geht's

Hi ihr Süßen,

den Rest der Woche verbringt meine Klasse und ich im Schullandheim, hahah, nein, keine Lust. Ich hasse es...versiffte Betten, ekliger Fraß, und die Toiletten - ich fange damit lieber gar nicht an :)
Aber ist nochmal ganz nett, paar Tage mit der ganzen Klasse zu verbringen, bevor sie in der Oberstufe auseinandergerissen wird -.- Kann mir vielleicht jemand gute Lieder sagen? Gerne mal was anderes als "Diamonds" ;) Am Sonntag wurde eine Freundin 16, wieder mal Essen gegangen, langsam kann ich kein mexikanisch mehr sehen :D  Blog Connect!

top C&A; Jeggins H&M

Jeans H&M, Top Pimkie



4 zuckersüße ♥:

  1. Ich hasse schullandheim auch.. Aber es is immerno besser wie schule!:)

    Hier noch ein paar Lieder:
    I knew you were in trouble - Taylor swift
    Jack sparrow - left Boy
    Remembered - bbos
    A thousand miles - boyce Avenue
    I cry - flo rida
    :):*

    AntwortenLöschen
  2. Taio Cruz - Fast Car
    Calvin Harris feat. Example - We'll Be Coming Back
    Ellie Goulding - My Blood

    Viel Spaß :P

    AntwortenLöschen
  3. troubleMAKER von olly murs :) sooo toll das lied!!:)

    ich <3 deinen blog :) viel spaß noch meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=Vhf5cuXiLTA

    !! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.