Montag

Neues Liedblingskleidungsstück

Hi,
morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum und ich habe jetzt schon total Angst! Wünscht mir Glück :) Am Freitag war ich mit einer Freundin kurz in der Stadt, ich hab nicht viel gekauft, dafür ein Teil, das ich jetzt schon liebe, leider ist mir die Jacke ein wenig zu groß, aber sie musste mit! Gestern war ich im Stadion arbeiten, schon ziemlich angenehm bei -6°C







(1) Jeansjacke in Lederoptik Mango, 50€ 25€; Kleid 24.Colours; Pumps Pimkie 15€
(2) Jacke siehe (1); 'Top' eigentlich ein Rock von H&M 8€; Jeggins H&M 15€ 10€; Ballarinas 40€
(3) es gibt nichts schöneres, als wenn Sonnenstrahlen durch den Rolladen scheinen *-*
(4) es ist sooo kalt-brrr
(5) Deko

Blogvorstellung

5 zuckersüße ♥:

  1. die jacke sieht wirklich toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :))
    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. hey, cooler blog :)
    hättest du lust auf gegenseitiges folgen?
    schreib mir!
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey danke :)
    also mit windowsphone ist das so ne sache, das menü ist eigentlich ganz cool, aber es fehlen wirklich viele apps ( zb INSTAGRAM! ) aber eigentlich kommts eher auf das handymodell an, meins ist noch so ein älteres, was nichtmal ne vorderkamera hat und die vermiss ich schon ganz schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschöne bilder und so wunderschöne beine!

    www.levinia-diamondsareforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.