Dienstag

Schneebilder Nr. 2

Zwei neue Leser, willkommen! Ich freue mich riesig, weil ich gerade das Gefühl habe mit meinem Blog nicht mehr zu erreichen :/ Heute habe ich mir bei dm eine getönte Tagescreme gekauft, ob sie zu meinen Favoriten, die ich definitiv in den nächsten Tagen vorstellen werde, zählen wird, muss ich erst noch herausfinden. Jedenfalls will ich von Make-up auf BB-Creme oder eben die getönte Tagescreme umsteigen. Radioactive von Imagine Dragons - neues Lieblingslied *-*

 
 

 
 

 
Bei strangeness und charms läuft eine Blogvorstellungsaktion, schaut mal vorbei! 

9 zuckersüße ♥:

  1. die schneebilder sind echt schön geworden. vorallem das zweite =)

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einfach so schön! Tolle Foto (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind extrem gut gewurden (:
    Ich folge dir nun (:

    Wenn du Lust und Zeit hast kann du ja auch mal bei mir vorbei schauen,
    ich würde mich freuen: http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar (:
    liebe grüße und ein schönes wochenende, lina von http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn mir so langsam die Lust auf den Schnee vergeht, finde ich deine Bilder klasse.

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir :)
    Hattest du lust auf das gegenseitige Verfolgen?
    Sobald du mir folgst folge ich dir auch :)

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind soooooo schön! ♥

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.