Freitag

Schneebilder Nr.1


Schnee, Schnee, Schnee.
Ferien sind schon vorbei, so schnell kanns gehn.
Ich will endlich lange Haare.
Es soll endlich Frühling werden!
Ich bin am überlegen, euch meine Lieblingskosmetikprodukte vorzustellen, interesse?
 

 

 
 
 
zu süß für die Welt
  

10 zuckersüße ♥:

  1. die bilder sind wunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa interesse!! Welche kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Canon Ixus 220 HS, bin recht zufrieden mit ihr, Wunder kann man natürlich nicht erwarten. :)

      Löschen
  3. kosmetik - ja gerne ist immer interessant was andere benutzen ^^

    und wundervolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wunderschöne Bilder!! Ich folge dir :)) Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    Liebst, Jamie

    *awesome*

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich mag dein Blog voll:oo
    wie wäre es mit gegemseitigem Verfolgen?
    ich mach einfach mal den Anfang:)
    auch wen du mein Blog nicht magst, folge ich dir einfach mal trotzdem:o
    xoxo
    sasha
    http://sashaord.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Ratschlag!! Ich finds echt lustig, weil ich genau das am Wochende machen wollte :)) (also mein Layout so verändern, dass die Bilder größer sind)

    Liebst, Jamie

    *awesome*

    AntwortenLöschen
  7. super schöner blog, dem ich gerne folge! macht spaß, ihn anzuschauen.
    vielleicht hast du ja auch lust, meinem zu folgen:

    http://thefancylightbox.blogspot.de/
    ich würde mich über mehr leser freuen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.