Montag

TAG - Charakter

1. Bist du bei fremden Menschen schüchtern?
Ja, leider :/ ich hab jedes mal das Gefühl, dass mich die Person für extrem arrogant hält, aber in Wirklichkeit fällt es mir einfach nur schwer mich mit fremden Leuten spontan zu unterhalten

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Nein, meistens nicht, bei uns in der Stadt ist eine organisierte Bettlerbande unterwegs und ich weiß nie, wer das Geld wirklich benötigt, außerdem bin ich selbst immer pleite  alles nur faule Ausreden!

3. Bist du vertrauenswürdig?
Ziemlich :P

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest du Geld?
Ich habe ehrenamtlich im Weltladen gearbeitet

5. Worauf legt du in deinem Leben am meisten Wert?
Gesundheit, Familie, Geld --> Glück

6. Glaubt du, dass du gut teilen kannst?
Jein, wenn jdm mit mir teilt, teile ich auch, wenn nicht halte ich es für unbedingt notwendig
ich esse nunmal gerne alles alleine auf, wie man sieht :D hahaha

7. Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir Gedanken darüber, was das passende sein könnte?
Ich liebe es Geschenke mehr oder weniger fein-säuberlich einzupacken und zu verzieren *-* Allerdings gebe ich nicht allzu gerne viel Geld dafür aus :) aber auch mit wenig Geld kann man süße Geschenke zaubern - vor allem etwas persönliches

8. Gibst du bei Streitigkeiten eher "problemlos" auf, oder musst du das letzte Wort haben?
Ich streite eigentlich so gut wie nie, und wenn dann macht es mir rasend, wenn Leute sich für extrem schlau halten und ich distanziere mich einfach

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Manchmal, in meinem Kopf kreiere ich echt tolle Ideen, allerdings scheitere ich meistens am umsetzten -.-

10. Interessierst du dich für Kunst oder andere Kulturen?
Ich wachse quasi in zwei Kulturen auf, aber ansonsten interessiere ich mich nicht übermäßig für andere Kulturen, ich respektiere sie aber.
Am liebsten würde ich Künstlerin werden...

11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Mir fallen die Sprüche immer erst nach der entsprechenden Situation ein - immer!

12. Worüber denkst du am meisten nach?
Was andere Menschen über mich denken, ständig, ich kann nicht aufhören mir darüber Gedanken zu machen

13. Hast du Ängste?
Nicht so viele, Zukunft, Krankheit, Spinnen das übliche

Ich tagge:
Zarah ester
Change
lile-say-yes
und jeden der Lust hat :)


3 zuckersüße ♥:

  1. Danke fürs taggen. Freue mich wirklich riesig - werde auch bald mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt endlich mitgemacht :)
    Danke übrigens für's taggen!
    Hier meine Antworten:
    http://lile-say-yes.blogspot.de/2013/03/tag-charakter.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.