Samstag

Meine top/flop Kosmetikprodukte

Mhm, ich habe eigentlich ziemlich wenig Schminke ist mir aufgefallen - ein Grund mal wieder bei dm vorbeizuschauen. Ich habe jetzt einige Produkte rausgekramt, von denen ich entweder total begeistert bin, oder die mich vollkommen enttäuschen.

Lieblingsprodukte

 
 
Balea Oil Repair Haaröl - dm(3€)
Es riecht unglaublich gut und hat eine angenehme schnelleinziehende Konsistenz.
Ich massiere einfach eine Hasselnussgroße Portion in meine Spitzen & trocken fühlen sie sich super weich an - kaputt sind sie trotzdem, aber bei Spliss hilft eh nur abschneiden.
 
 
Bruno Bannani - Dangerous Woman
Meine Mami hat mir ein Pröbchen mitgebracht und ich bin unglaublich begeistert, ich werde es vermutlich kaufen *-*
 


P2 - lovely doll eyes Maskara (3,50€)
Leider schon fast leer, sorgt bei zwei Schichten für lange Wimpern und gleichzeitig Volumen ohne starkes Verkleben - muss unbedingt nachgekauft werden!



Essence Superfine eyliner pen (ca. 2€)
Ich habe zwar auch einen liquid eyeliner, der zwar eine wesentlich besser Deckkraft hat, aber morgens wenns schnell gehen muss bevorzuge ich eindeutig diesen hier. Hält den ganzen Tag und verschmiert nicht.



Neutrogena visibly clear Anti Mitesser (ca. 6€)
Ich mag das Peeling und benutze es max. einmal die Woche & lasse es gleich noch als Maske einwirken, meiner Meinung nach, sind die Pellingkügelchen für öfteres benutzen ein bisschen zu grob und rauen die Haut zu sehr auf. Einen Anti Mitesser Effekt kann ich allerdings nicht feststellen, es macht die Haut nur ein bisschen weicher.
Für sehr unreine Haut ist es meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
 
 
Bebe Quick & clean (4€)
Ich liebe, liebe, liebe es, ich benutze es immer um mein komplettes Tagesmake-up (also auch Wimperntusche & Eyeliner) loszuwerden & bin wirklich begeistert, weil die Peelingkügelchen extrem fein sind & deswegen die Haut nicht aufrauen, trotzdem hat man babypo weiche Haut (Y)
Dazu benutze ich immer ein bebe Creme für empfindliche Haut.
 
 
Pantene pro-V Locken pur (ca. 2,50€ pro Stück)
Meine absoluten Favoriten, vor allem die Spülung, dem Shampoo stehe ich noch ein bisschen kritisch entgegen, aber der Duft ist auf jeden Fall traumhaft und die Haare locken sich auch schön.
 
Nicht empfehlenswert:


Mexx Fresh Woman (ca. 20€ ?)
Leider habe ich das Gefühl, dass das Parfum extrem schnelle verfliegt, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Und mittlerweile stehe ich überhaupt nicht mehr auf den Geruch, vielleicht wieder im Frühling, wenn sich die Sonne mal wieder blicken lässt. 
 
 
P2 Smokey eye pen - olivegrün (ca. 3€)
Eine totale Enttäuschung, man kann ihn zu nichts gebrauchen, weder als Lidschattenersatz in der Lidfalte, noch als Eyeliner oder Kajal, er deckt überhaupt nicht und setzt sich in jedem kleinsten Fältchen ab - nicht kaufen!
 
 
Balea Dark Glamour (ca 60ct)
Gut, was will man für den Preis auch erwarten, aber ein dermaßen schlechtes Deo hatte ich noch nie. Wenn man es in die Luft sprüht riecht es sehr süß, aber dennoch gut, aber beim Aufsprühen auf die Haut könnte man genauso gut gar kein Deo benutzen
 

Balea Getönte Feuchtigkeitscreme (ca. 3€)
Von Feuchtigkeitscreme kann wirklich nicht die Rede sein & von getönt eigentlich auch nicht, ich weiß selbst nich genau, was sich die Hersteller dabei gedacht haben. Wenn ich sie mit einem Make-up Schwämmchen auftragen will, verschmiert die Creme ständig, was dazu führt, dass man ganz unschöne "Make-up-Flecken" hat.
 Aber weil ich sie nicht in meiner Schublade versauern lassen will, mische ich sie jetzt immer mit meinem Astor lift up (?) Make up, mit dem Ergebnis bin ich zwar auch nicht wirklich zufrieden, aber es ist ok.

7 zuckersüße ♥:

  1. Cooler Post!
    Das bebe Waschgel fand ich auch immer super aber das von alverde finde ich einen Ticken besser :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Mhm, wenn das von bebe leer ist, probier ichs vielleicht mal!

      Löschen
  2. Eine Feuchtigkeitscreme trägt man doch ohne Make-Up schwämmchen auf, probier's doch mal, die einfach mit den Fingern aufzutragen, vll wirds ja besser ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit den fingern sieht es aber noch fleckiger aus, weil alles so merkwürdig verwischt. Die konsistenz ist einfach zu trocken -.-

      Löschen
  3. Bei dem Mexx Fresh Woman Parfüm muss ich dir leider recht geben. Ich habe das Parfüm für 15€ gekauft, weil ich den Geruch echt toll fand und dachte, dass es bestimmt langanhaltend ist, aber nichts da. :/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs:
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  5. hey ich habe momentan eine blogvorstellung und wollte fragen ob du teilnehmen möchtst :)
    LG Ida
    http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.