Montag

Wildpark 1

Hi,

endlich sind wieder Ferien! Die Woche vor meinem Praktikum war wirklich schrecklich, die ersten drei Tage nur Tests -.-  Danach hatte ich ein soziales Praktikum beim Logopäden & durfte auch ein bisschen bei Ergo- und Physiotherapie zuschauen, war echt interessant, allerdings werde ich vermutlich keinen diesen Berufe ergreifen.
Außerdem war ich gestern im Wildpark und habe ein paar Bilder geschossen, süß diese zarten Geschöpfe, und ja ich meine damit nicht die Wildscheine, obwohl ich die Ferkel auch zuckersüß fand *-* eins hat sich sogar den Bauch streicheln lassen.
Wenn dafür kein Tier sterben müsste, würde ich mir am liebsten ein Geweih ins Zimmer hängen, ich finde die so so so so schöni!
Übermorgen besuche ich meine kleinen Cousinen, hihi!
Am Liebsten würde ich jetzt schon losstürmen und Frühlingskleidung kaufen, aber da macht mir das Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung - es schneit doch tatsächlich schon wieder!







zzzz, ganz schön müde, der kleine




4 zuckersüße ♥:

  1. Dein Blog und deine Bilder sind richtig richtig schön :)
    Bei uns schneit es leider auch wieder.. aber die Bilder machen ja Hoffnung auf einen baldigen Frühling :) Hast ne neue Leserin.
    Liebe Grüße!

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Vorallem die ersten beiden.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Awww, wie niedlich! Einen schönen Einblick, den du uns hier in den Wildpark gibst! :)
    Vor allem der Hirsch :o
    Und das schlafende..äh..Wildschwein?! :D

    Sehr sehr niedlich <3

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.