Sonntag

Spring *-*

Hi ihr cuties,

ich habe einfach eine Pause vom Bloggen gebraucht, in letzter Zeit habe ich keine Bilder gemacht. Aber kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus, habe ich wieder das Bedürfnis loszuknipsen und die entstandenen Bilder mit euch zu teilen. Hahaha, blöd nur, dass sich die Sonne hier lieber hinter fetten Regenwolke versteckt. Trotzdem bin ich bereit für den Frühling, bin sogar motiviert ein bisschen an meiner Bikinifigur zu arbeiten, klappt bis jetzt sogar recht gut :)
Falls ihr Lust habt ein bisschen mehr von mir zu sehen, folgt mir einfach auf instagram, mittlerweile macht es mir doch Spaß dort Bilder von Menschen aus aller Welt anzuschauen *-* @just_born_to_die


hihi mein fetter eisbecher ganz rechts *-* Spiegelreflex einer Freundin
Shorts 10€ H&M
Bluse 10€ H&M
Bluse, Jeans H&M

4 zuckersüße ♥:

  1. Super schöne Bilder :) Das erste gefällt mir am Besten, endlich ist der Frühling da! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist das Wetter leider auch nicht besser. Ich kann den Sommer kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  3. ♡ Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du auch einen Abstecher auf meinen Blog machen. Würde mich total freuen!

    Küsschen an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    ..schönen Blog hast du! ♥

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.