Montag

"Frühlings"outfits

Hi ihr Lieben ,

im Augenblick haben wir hier in Bayern Pfingstferien, man sollte meinen, dass man sich Ende Mai in die Sonne legen kann, aber das Wetter macht uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Ich versuche die Ferien trotzdem zu genießen, nachdem ich jetzt eine Woche so richtig durchgeschlafen habe, konnte ich mich endlich mal wieder dazu aufraffen ein paar Bilder zu machen.
Puh, am Samstag waren wir bei Bekannten zum Spargelessen eingeladen, ich bin immer noch voll :o Morgen sollen es stolze 18° werden, vielleicht ziehe ich mal wieder los und fotografieren ein bisschen *-* wenn man schon mal die Sonne zu Gesicht bekommt.
In letzter Zeit war ich einige Male in der Stadt und habe ein bisschen was, für den (nichtvorhanden) Frühling, gekauft. Und entschuldigung für die schlechte Qualität :/

Jacke von Mango - Sale auf 25€

8 zuckersüße ♥:

  1. tolle ouftis und tolle sachen =)
    vielen davon kenn ich, hab die meistens basics selbst

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  2. Das grüne Top ist toll, ich glaube das kaufe ich mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Viiielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich war jetzt zum 2. Mal dort und kann es jedem nur empfehlen, Paris ist eine wunderschöne Stadt :-)
    Liebe Grüße <3

    Oh, und deine Outfits gefallen mir! Du hast echt ne beneidenswerte Figur

    AntwortenLöschen
  4. schöne outfits! mir gefällt das mit der jacke besonders gut :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. nummer 3 find ich besonders schön:)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle Outfits super gut :) Das Letzte find ich am Besten :)
    Liebe Grüße und hoffentlich gibt es bald mal wieder sonnige Tage!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön mag dein style
    ist die lederjacke immer noch in sale ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.