Sonntag

Ferienende -.-


Hi ihr Zuckerstückchen,

oh man, die Ferien hier in Bayern sind wieder vorbei :'( und die nächsten Schulwochen werden extrem stressig, natürlich müssen alle Schulaufgaben hintereinander kommen, wer plant schon vernünftig? Tzzz, ich war an dem einzig schönen Tag in den Ferien bisschen bummeln, habe mich in dieses schöne Spitzenoberteil von Vero Moda verliebt, außerdem gab es 20% Rabatt auf alles :o
Am Samstag habe ich mit meinen Freundinnen Privat-Publicviewing veranstalltet, hehe, super Bayern! Bei dem Dauerregen sind wir dann noch Essen gegangen *-* ansonsten sollte Lernen auf'm Plan stehen, aber ich leide an chronischer Faulheit. Also tschüssi, werde mich wohl wieder etwas länger nicht melden.




3 zuckersüße ♥:

  1. Das Spitzenoberteil ist wirklich zuckersüß, würde es dir glatt klauen, wenn du nicht so weit weg wphnen würdest :D
    Und danke für dein liebes Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.