Samstag

Kroatien - ich komme!

Hi ihr Lieben,

es ist soweit, in ein paar Stunden geht's auf nach Kroatien. Mich erwarten Temperaturen bis ca. 30°, was doch recht angenehm ist, umso mehr wird es mich frieren, wenn ich im September wieder im kalten Deutschland ankomme :o Aber um dem bevorstehenden kühlerem Wetter zu trotzen, habe ich noch ein paar Sommerschnappschüsse für euch :)

3 zuckersüße ♥:

  1. Hey, ich blogge nun nicht mehr auf meinem alten Blog "Lovegraphy",
    sondern von nun an auf meinem neuen Blog "Modetraum".
    Da du auf meinem alten Blog Leser warst, wollte ich dir nur kurz Bescheid sagen :)

    Mein Blog Modetraum

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Einfach richtig gut und nicht zu über hören.

    Ja find ich auch :D Son richtiger kleiner Dreamboy!
    Toller Blog, ich folge dir jetzt.

    Das zweite Foto gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.