Montag

Paula, die kleine Katze

Hi ihr Lieben,

letzte Woche hat meine Nachbarin aufgeregt geklingelt und erzählt, dass sie auf einer Schnellstraße bei uns in der Nähe zwei kleine Katzenbabys gefunden hat. Eine hat ihre Freundin aufgenommen, da sie schon zwei Katzen besitzt wusste sie nicht, wohin mit der kleinen.  Aufnehmen kam weder für sie noch für uns in Frage, aber dass sie ins Tierheim kommt konnten wir natürlich nicht zulassen, also haben wir sie zu einer Katzenpension aus privater Hand gebracht, bei der wir unseren Kater auch immer unterbringen.
Die Kleine ist zuckersüß, und ihre riesen Ohren, haha, verpielt ist sie auch noch! *-*
Vermutlich hat sie schon bei Menschen gelebt, weil sie ziemlich zutraulich ist. Und da jetzt die Urlaubszeit angefangen hat, wurde sie wohl einfach ausgesetzt, dabei ist sie mit ihren ca. 7 Wochen noch viel zu jung :o

3 zuckersüße ♥:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.