Donnerstag

RIP meine Haare

Heute bin ich optimistisch wie eh und je zum Friseur und wollte meine Haare ein bisschen ausdünnen lassen, ha, dass ich nicht lache, ich habe in den Längen fast keine Haare mehr, sodass meine Haare jetzt wegstehen, als hätte ich in ne' Steckdose gelangt :o ich könnte heulen, ich sehe aus, wie Zuckerwatte. Am liebsten würde ich mich in meinem Zimmer verkriechen und heulen, aber nix da, morgen geht's wohl ein letztes mal für dieses Jahr zum Baggersee, denn es wird allmählich herbstlich. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in ein neues Schuljarh oder genießt eure Ferien.
Hier noch ältere Bilder :'(

Sonnenbrille (Brillen stehen mir einfach nicht) + Top H&M
H&M
H&M

3 zuckersüße ♥:

  1. Hii :D Du bist einfach so wunderhübsch!! Das Oberteil hab ich mir auch vor ein paar Monaten gekauft und bin voll zufrieden. Nur hab ich es in anderen Farben genommen...wobei schwarz auch echt klasse aussieht :) Aber ich glaub ich lass mich von deiner Schönheit blenden ;)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
  2. Also die Strickerei ist bei mir in weiß und der Rest des Oberteils in weiß mit blauen Rosen :)
    Sieht echt super aus :)
    Es gab aber auch noch andere Farben. Vielleicht waren sie bei dir schon ausverkauft?

    Alles Liebe!! *Jamie*

    AntwortenLöschen
  3. hübsche :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.