Mittwoch

"Summertime is always the best of what might be."

Die letzten Wochen hatten wir einfach mal eben kein Internet mehr, aber jetzt, eine Woche nach Beginn der Sommerferien in Bayern habe ich endlich wieder die Möglichkeit mich bei euch zu melden. Auf meinem >Tumblr< habe ich allerdings via Smartphone fleißig gebloggt, also schaut doch mal vorbei, ich denke es lohnt sich :)
Hehe, und das allerbeste ist, dass ich mittlerweile seit über einem Monat 16 bin :>  aber anderseits finde ich es total nervig, ohne Aufsicht, nur bis 24 Uhr weggehen zu dürfen, weilda der Spaß schließlich erst richtig anfängt! :")
Für mich geht's dieses Jahr wieder nach Kroatien, um genauer zu sein nach Mali Lošinj, bin zwar noch nicht in Urlaubsstimmung, aber wir fahren dieses Jahr glücklicherweise erst am Ende der Ferien. Letztes Jahr mussten wir die ersten zwei Ferienwochen und es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres, als stundenlang mit halb Deutschland im Stau zu stehen :O
Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub? Oder wart ihr schon?
 




Das Zitat in der Überschrift ist von Charles Bowden

6 zuckersüße ♥:

  1. Aww ich liebe München <3 :D
    Ich wünsche dir noch schöne Ferien und viel Spaß in Kroatien :)
    LG Elli
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder!!
    Deine Haare sind richtig toll :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen mal einen New In post vorbereiten! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und du hast wirklich tolle haare ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.