Donnerstag

zbogom Hrvatska! (Auf wiedersehen Kroatien) Teil 1

Kaum haben wir die deutsche Grenze erreicht, hat es wie in Strömen geregnet, hach, wie sehr ich Deutschland doch vermisst habe - nicht. In Kroatien hatten wir jedenfalls richtig gutes Wetter, jeden Tag 28° und strahlenden Sonnenschein, außerdem hatten wir jede Menge Zeit für lange Spaziergänge am Strand und viel gutes Essen ;)
Heute war mein erster Tag als 11. Klässlerin und es fühlt sich irgendwie total merkwürdig an, weil so viele Fächer, wie Chemie, Info oder Physik einfach aus meinem Stundenplan gestrichen wurden. Außerdem finde ich es so komisch einfach mal erst um 10:45 Uhr in die Schule zu müssen, und dass nur für vier Schulstunden. An anderen Tagen (Montag, welcher Tag könnte auch sonst so schrecklich sein) habe ich so richtig schön bis 16:45 Uhr und das von in der Früh um 8 Uhr - da kommt Freude auf.
Wie war euer Start ins neue Schuljahr?

1 zuckersüße ♥:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Da kommen direkt nochmal Urlaubserinnerungen hoch.
    viel Glück dir in der neuen Stufe! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.