Montag

New in

Hi ihr Süßen,

mein Kleiderschrank durfte sich in den letzten Wochen über ein paar neue Stücke freuen.
Am allermeisten freue ich mich aber über die riesen Tasche von H&M, weil einfach alle Schulsachen reinpassen! Zugegeben die Form ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig und eigentlich war ich nie ein Fan dieser riesen Shoppingbags, aber sie ist supi praktisch.
Morgen habe ich mein sogenanntes "Expertengespräch" dazu muss ich eine Person interviewen, die in dem Bereich Marketingkommunikation tätig ist, da ich in meinem Seminar darüber ein Referat und ein Portfolio vorbereiten muss.


Bluse: New Yorker, Stiefel: Jumex, Jeans: H&M, Jacke: Mango
Pulli: Pimkie, Tasche: H&M
Top: VeroMods, Strickjacke: New Yorker
Pulli: C&A
herausnehmbarer Jeanskragen
Parka: Pimkie 
Schal: H&M
Bluse: Only

8 zuckersüße ♥:

  1. Alles sehr sehr schön! Nur schade, dass man die Tasche nicht so gut erkennen kann. :/

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle outfits, finde du hast echt ne super gute figur, voll perfekt eigentlich.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :) Und ich hab mir auch grad erst ne große Tasche für die Uni bestellt, wo sogar mein Laptop reinpasst-perfekt!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Parka und die Tasche! Ich brauche auch unbedingt eine neue "Schul"-tasche.

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind echt schön :)

    http://classyraspberry.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.