Montag

AMU - Silvester

Da das Jahr 2013 bald Geschichte sein wird, habe ich mir gedacht, wäre ein Silvester-AMU eine ganz gute Idee. Ich habe wirklich schon ewig keines mehr auf meinem Blog gepostet, aber ein bisschen Abwechslung muss sein. In letzter Zeit schau ich ständig Youtube Videos und musste leider feststellen, dass ich viel zu wenig Schminke besitze :(
Glücklicherweise habe ich zu Weihnachten u.a. einen Douglas Gutschein bekommen, dass heißt, dass ich mir wohl demnächst einige qualitativ hochwertigere Schminkutensilien zulegen werde.
Für die meisten ins das AMU vermutlich zu unauffällig, aber ich gehe ja auf keine Party, deshalb halte ich es für angebracht.
"Die Tribute von Panem 2" war übrigens unglaublich gut, obwohl wir auf Grund des Ansturms in der ersten Reihe sitzen mussten :D

In der gegebenden Reihenfolge verwendete Produkte:

(1) cremefarbener Lidschatten (2) hellgrau (3) taube (4) dunkelgrau 
(5) dunkelgrün
P2 (6) olivgrün
essence
catrice

Die einzelnen Schritte:

Base auftragen - Lidschatten (1) auf das bewegliche Lid + (2) + (3) in die Lidfalte
(4) + (5) in die Lidfalte + (6) an den unteren Wimpernkranz
Eyelinerstrich ziehen + mit transparenten Puder abpudern
Wimpern tuschen (Fliegenbeine yaaay!)

1 zuckersüße ♥:

  1. Sieht toll aus :)
    Ich entscheide morgen mal spontan, was ich schminke.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.