Montag

Dezember Favoriten

Hi ihr Lieben,

endlich Ferien!!! Am Wochenende haben wir den 17. Geburtstag einer Freundin gefeiert und sind deshalb erst mal lecker essen gegangen und danach noch feiern. Gestern hatten wir Besuch, und es ist einfach immer wieder toll Bekannte nach längerer Zeit wieder zu sehen.
Obwohl morgen Weihnachten ist, bin ich leider nicht in der richtigen Stimmung -.- Die restlichen Geschenke habe ich heute noch auf den letzten Drücker besorgt und alles schön eingepackt.
Das Ebelin Makeup-ei haben die meisten von euch sicherlich schon, ich war ziemlich lange unschlüssig, ob es unbedingt notwendig ist und jaaaa, ist es, es ist wirklich super! Mit der abgerundeten Seite trage ich meine bb-Cream grob auf und verblende sie mit der spitzen Seite.
Ob ich von dem Pinsel so begeistert bin, weiß ich noch nicht, einerseits ist er super um am unteren Wimpernkranz Lidschatten aufzutragen, aber zum verblenden ist er definitiv zu fest gebunden. Als Concealerpinsel habe ich ihn allerdings noch nicht getestet.
Ich bin am überlegen, ob ich ein Augenmakeup-Tutoral schminken soll, also falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.
An dieser Stelle wünsche ich euch schon mal super schöne Weihnachten, stresst euch nicht zu viel, sondern genießt die Zeit mit eurer Familie und naschen nicht vergessen ;)



(1) Schal - Pimkie
(2) Make up Schwamm - Ebelin
(3) Concealer- und Lidschattenpinsel - Ebelin
(4) Camouflage 020 - Catrice
(5) Feuchtigkeitscreme - Balea
(6) Deo - CD

5 zuckersüße ♥:

  1. tolle geschenke
    schöne weihnachten dir
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, das sind nicht meine Geschenke, sondern meine Lieblingsprodukte im Dezember :)

      Löschen
  2. I thought that was the original beauty blender, but it's a cheaper alternative huh? Cool! Very nice favorites :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, its a much cheaper alternative! But I absolutely llove it *-*

      Löschen
  3. An dem kleinen Schwämmchen laufe ich jedes Mal vorbei und überlege ob ich ihn mitnehme :D
    Der Schal ist toll!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.