Freitag

In the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years


Hi,
gestern hatte ich ein Haufen Kleinkinder um mich herum, da wir Besuch hatten. Diese galt es allerdings zu bespaßen, ganz schön anstrengend! Heute habe ich im Spätnachmittagssonnenschein ein paar Bilder gemacht. Ist schließlich für ende Dezember verdammt mild, wodurch ich eher das Gefühl habe, dass es Februar oder März ist :o Ich hoffe euch gefällt der Effekt, mit dem ich die Bilder bearbeitet habe.
Ich habe die letzten Tage verzweifelt versucht, ein Augenmakeup-tutorial zu filmen und musste leider feststellen, dass ich, was filmen angeht, gänzlich unbegabt bin. Dabei habe ich mir extra Videoschneideprogramme geholt, ich werde wohl noch ein bisschen herum probieren, vielleicht kommt etwas halbwegs gutes heraus. Morgen gehts ab ins Kino, die Tribute von Panem 2 anschauen, freue mich schon. Ich hoffe allerdings, dass die Kameraführung nicht wieder so wackelig ist.
Bald ist es wieder so weit, Silvester naht! Für mich gehts dieses Jahr wieder zu Bekannten nach München und ich freue mich schon total *-* Wie verbringt ihr Silvester? Gemütlich zu Hause oder Party mit Freunden?


Zitat von Abraham Lincoln

3 zuckersüße ♥:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.