Dienstag

Haul - Drogerie/Kleidung

Aiii, wilkommen mein neuer Leser! Leider entwickelt sich mein Blog nicht weiter, aktuell bleibe ich bei ca. 450 Leser, was eine ganze Menge ist und für die ich mich bedanke :)Heute habe ich einen kleinen Haul für euch, ich hoffe die Sachen gefallen euch. Am Wochenende war ich in der schönen Münchner Innenstadt und konnte ein Paar Kleinigkeiten ergattern.
An alle Abercromie and Fitch oder Hollister Fans, schaut mal >hier< vorbei!
Der lachsfarbene Pulli gefällt mir am besten, obwohl mir die Farbe nicht sonderlich gut steht :D
In nächster Zeit werde ich mit lernen beschäftigt sein, und werde mich wohl seltener melden.
Mich interessieren eure Jahresvorsätze! 
Habt ihr welche oder seid ihr eher der #alleVorsätzewerdenspätestensnacheinerWocheverworfenTyp? Ich muss leider ein wenig mehr an meiner Figur arbeiten, obwohl ich grundsätzlich echt zufrieden bin, aber ich bin einfach ein kleiner Vielfrass und muss deshalb aufpassen, dass ich mich nicht zu ungesund ernähre.

Kosmetik:


Essen:




Mango:


 Forever 21:

4 zuckersüße ♥:

  1. wow tolle sachen,
    der pulli von forever 21 ist echt schön, wieviel hat der gekostet?

    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr *-*
    Die Reiswaffeln hole ich mir auch immer :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :) Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Haul! Ich muss unbedingt mal wieder nach München um mir ein paar Sachen bei Forever 21 zu holen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.