Mittwoch

Welcome 2014!

Hi ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch, und zwar ob es noch möglich ist meinen Blog via Google Friend Connect  zu verfolgen. Ansonsten werde ich wohl oder übel mein Blogger Konto mit Google + verbinden müssen.
Hoffentlich hattet ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Mein Silvester war super, leider war es extrem nebelig, deshalb konnte ich nur schlechte Bilder machen. Noch schlimmer war es allerdings auf der Autobahn, da man mit 60 km/h vor sich hin schleichen musste.


zum Jagen bereit :D

5 zuckersüße ♥:

  1. Die Fotos sind doch voll schön :) Ich habe Feuerwerktechnisch garnichts auf die Reihe bekommen zu fotografieren :(
    Alles verwackelt und verschwommen...
    Das mit GFC weiß ich nicht weil ich dir schon folge... aber der post wurde mir im dashboard angezeigt..falls das was hilft
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ,vorallem das dritte =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt bei mir auch manchmal vor dass mein dashboard komplett leer ist! ich lade die seite dann immer nochmal neu und meißtens funktioniert es dann irgendwann ...
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  4. Trotz des Nebels sind deine Bilder echt toll geworden! Ich finde sie zumindest total schön!!!
    Ich hab an Silvester leider gar nicht fotgrafiert, da ich viel unterwegs war und ich Angst um meine Kamera hatte.
    Ich wünsch dir jedenfalls ein ganz gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!
    Uii Emma! Ich hab ja schon lange nichts mehr gebloggt und gar nicht mitbekommen, dass du diese Freitags-Füller machst. Die sind echt ne klasse Idee und gefallen mir total!! Ich les mir jetzt mal noch die zwei anderen durch :)

    LG, *Jamie*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.