Mittwoch

I'm slowly drifting away

Hi,

seid ich auch absolut in Frühlingslaune? Ich auf jeden Fall schon, was wohl auch an meinem Heuschnupfen liegt, der sich so allmählich bemerkbar macht.Trotzdem freue ich mich riesig die ersten Sonnenstrahlen genießen zu können und nicht mehr fünf Schichten tragen zu müssen, um nicht zu erfrieren, obwohl ich mich bei diesem milden Winter eigentlich überhaupt nicht beschweren brauche :) Ich hoffe ihr habt alle das erste Halbjahr mit Bravour gemeistert und sehnt schon voller Vorfreude dem nächsten entgegen ;)
Bei uns sind jetzt erst mal Ferien, die ich leider damit verbringen muss mein Exposé für meine Seminararbeit zu verfassen, aber da mich mein Thema ziemlich interessiert wird das hoffentlich nicht ganz so schlimm.
An alle die Karneval/Fasching feiern, viel Spaß! Ich bin in der Hinsicht eher weniger aktiv...
In letzter Zeit haben sich bei mir ein paar neue Sachen eingefunden, die ich euch heute mal zeige, vielleicht findet ihr ja das ein oder andere interessant.

Carmex Lip balm: +superpflegend + angenehmer Geruch
Kabuki Pinsel Ebelin: +weich +Kunsthaar +günstig
Blendepinsel Ebelin: +fluffig +günstig
Mattierende Pflegecreme: +frischer Duft -Haut spannt nach dem Auftrag + nach Einwirken angenehmes Hautgefühl
Matter Lidschatten: - kaum Farbabgabe +geeignet für dezente Alltagslooks
Haarwasser für trockenes Haar: noch nicht getestet
BB-Creame: noch nicht getestet

0 zuckersüße ♥:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.