Montag

Spring Outfits

Ballarinas: H&M, NEW: Bluse: H&M, Blazer: Vero Moda, Jeans: Pimkie
Jack:Mango,Schuhe: Deichmann, NEW: Shirt:C&A
Bandeau-Top + Jeans: H&M, NEW:Cardigan: Mango
Stiefel: Jumex, Uhr: s.Oliver, NEW: Top+Pulli: Forever21
Auch wenn es bei uns gerade munter vor sich hin regnet, herrscht in meinem Kopf Frühlingsstimmung ;)
Was darf eurer Meinung nach diesen Frühling nicht im Kleiderschrank fehlen?
Ich bin, wie man wohl unschwer erkennen kann, momentan ein absoluter Fan der grauen Jeans. Auch zarte Farben wie auf dem ersten oder letzten Bild finde ich ziemlich hübsch.

1 zuckersüße ♥:

  1. Super schöne Outfits und tolle Figur <3

    liebe grüße, lena :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.