Über mich

Allgemein:
Heeello, mein Name ist Laura. Und ja, ich bin endlich volljährig! Ob es Spaß macht? Jein, Klar, man kann sich alleine ins Auto setzten und ne' Spritztour machen, oder feiern gehen, so lange man möchte. Aber eins sage ich euch, sobald man auf eigenen Beinen stehen will, kommen auch die Verpflichtungen. Das ist alles nur mit einer guten Portion Humor und Zuversicht zu bewältigen. Ehrlich, wenn ich eins gelernt habe, macht euch die Probleme nicht selbst! Ein abgebrochener Fingernagel, oder ein mehr als übergroßer Pickel mitten auf der Stirn (und jaaaa, am besten vor einem Date) sind doch tatsächlich KEINE Katastrophen. 

Hobbys:
Tja, ich gebe es ganz offen zu...Mein Engagement hält sich im Moment ziemlich in Grenzen. Ich rette weder mal eben die Welt, noch entwickle ich in meiner Freizeit Strategien um Krieg zu verhindern.
Stattdessen mache ich das Beste aus meinem Leben, aber machen wir das nicht alle?
Das heißt, neben meinem dualen Studium wird entspannt. Und ja, es soll sogar vorkommen, dass man mich top motiviert im Fitnessstudio oder beim joggen antrifft. Denn wenn ich mich erst mal überwunden habe, macht mir Sport tatsächlich ziemlich viel Spaß!
Ansonsten unternehme ich gerne etwas mit meinem Freund oder Freunden.
Aber sind wir mal ganz ehrlich, wer von euch sitzt nicht mega gerne eingekuschelt mit einer Tasse Tee vorm Laptop/Fernsehen und gönnt sich seine Lieblingsserie? Genau, ihr liebt es doch alle ;)





8 zuckersüße ♥:

  1. Riiiiiichtig schön geschrieben! dein Blog ist Wunderbar
    ♥ gruß Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Damit hast du das beste "Über mich" geschrieben, dass ich je auf einem Blog gelesen habe. Echt gut! Beim Schreiben geht es mir genau so, es gibt leider so wenige Leute, die am Schreiben interessiert sind. Und ich liebe deine Fotos, dafür, dass du nur "Momente einfängst". Wollte ich dir nur mal sagen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn! habe eben deinen blog entdeckt und er fasziniert mich schon total! du bist so sympathisch und wunderschön :-) liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Blog entdeckt und ich find ihn unheimlich toll! Du bist ein wunderschönes Mädchen und hast echt Talent.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Die meisten in diesem Blog gezeigten Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht,wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung genutzt und für keinerlei kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (blog_laura@yahoo.de) . Es wird dann umgehend gelöscht.

Infinite scrolling

 
design by copypastelove and shaybay designs.